Landesmeisterschaft der Cheerleader

Landesmeisterschaft der Cheerleader

LCM 2019 - Kuhberghalle Ulm

Die LCM liegt nun hinter uns und wir können auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken.


Unsere Peewees haben leider mit der Aufregung zu kämpfen gehabt. Kleine Fehler haben sich eingeschlichen. Trotz allem konnten sie aber mit der Konkurrenz mithalten und die Jury überzeugen. Sie erreichten einen super 5. Platz und qualifizierten sich damit zur deutschen Meisterschaft in Koblenz!

Unser Junior U17 Team, zeigte ein hochwertiges Programm und konnte sich nach hartem Training zum ersten mal endlich den verdienten Treppchenplatz sichern.

Ebenso unser Junior Groupstunt, konnte überzeugen. Zum allerersten Mal in dieser Kategorie, haben sie die Halle zum staunen gebracht und zeigten eine fehlerfreie Routine. Mit nur wenigen Punkten Abstand, dürfen sie sich nun Vizemeister nennen.

Beide Juniorkategorien, werden ebenfalls in Koblenz ihr Können erneut unter Beweis stellen.

Endlich waren wir dieses Jahr mal wieder in der Senior Kategorie vertreten. Unser Groupstunt hat sehr hart trainiert und ihr Ziel erreicht. Knapp an der Qualifikation vorbei, erreichten sie den 4. Platz. Klasse Leistung, weiter so Mädels!

Wir sind stolz auf all unsere Starter und gratulieren den amtierenden Landesmeistern zum verdienten Sieg!

Zurück

LCM 2019
LCM

So Proud!