MTV Aalen Strikers vor letztem Saisonheimspiel gegen Reutlingen!

MTV Aalen Strikers vor letztem Saisonheimspiel gegen Reutlingen!

(tom.) Am kommenden Sonntag (28. August 2016) bestreitet Baseball-Landesligist sein vorerst letztes Heimspiel der Saison 2016. Gegner im MTV-Stadion ist das Team der Reutlingen Woodpeckers, das Hinspiel unter der Achalm konnten die Ostälbler noch klar mit 21:4 per "Mercy-Rule" gewinnen. Dies zu wiederholen dürfte schwer werden. Die Woodpeckers konnten zwar erst zwei Ligaspiele für sich entscheiden, in den letzten Partien war aber ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar. Die Strikers dagegen stehen mit sechs Siegen aus zehn Spielen deutlich besser da als vor der Saison erwartet, mit einem Erfolg am Sonntag könnte Aalen seine positive Bilanz fest zementieren. Urlaubsbedingt fehlen werden dabei aber die schlagstarken Tobias Stürmer und Mike Tauporn, Nachwuchsmann Max Baum steht ebenfalls nicht zur Verfügung. Ansonsten sind alle Mann an Bord, die Zuschauer dürfen sich auf einen interessanten Saisonabschluß freuen. Spielbeginn im Aalener MTV-Stadion ist am Sonntag um 15.00 Uhr.

Zurück