Saisoneröffnung 2019

Saisoneröffnung 2019

Eröffnungsfeier mit Tag der offenen Tür

Über einen großen Andrang interessierter Familien mit Kindern trotz des durchwachsenen Wetters konnten wir uns am Sonntag, den 5.5. anlässlich unserer Saisoneröffnungsfeier samt Tag der offenen Tür freuen. Neben dem obligatorischen Freibier sowie Sektempfang standen traditionell Weißwürste auf dem Speiseplan. Unser Veranstaltungsteam rund um Lea, Anna und Maxi hatten zusammen mit Nadine und Noah ein buntes Programm vorbereitet, welches wirklich toll ankam. Da das Wetter bei einstelligen Temperaturen nicht wirklich angenehm war, verlegten wir kurzerhand in die Halle. Dort konnten Interessierte bei unseren Trainern Inna und Viktor Probetrainings absolvieren. Für die Kleinsten stand ein Tennisparcours bereit, sodass sie spielerisch Tennisluft schnuppern konnten. Gewinnspiele rundeten das Programm zusammen mit dem von Nadine organisierten Kuchenverkauf ab, dessen beachtlicher Erlös der Jugendkasse zugutekommt. Letztlich hatte das Wetter am Nachmittag doch noch ein Einsehen, sodass wir uns über ein paar Sonnenstrahlen freuen und draußen spielen konnten.

Zurück